Die Entwicklungen der Corona-Inzidenzen der letzten Wochen auf Mallorca ermutigen uns, dass sicheres und unkompliziertes Reisen nach Mallorca in absehbarer Zeit möglich sein wird.

In Deutschland wird die Risikogebiet-Einstufung für Mallorca ab 14.3 aufgehoben (Live-Blog Tagesschau 12.03) . Die Schweiz nimmt ganz Spanien ab 22. März von der Liste der Risiko-Länder (zum Artikel im Mallorca Magazin). Quarantäne- und Testpflicht bei Rückreise entfallen (UPDATE: Für Einreise per Flugzeug besteht weiterhin PCR-Testpflicht in CH) somit.

Wichtige Informationen, auch zur Einreise nach Spanien haben wir euch in unserem Corona-Update zusammengestellt.

Wir sind in jedem Fall für alle Eventualitäten gerüstet und freuen uns euch endlich so bald wie möglich auf der Insel begrüßen zu können!

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!