rad erlebnisse

Philipps Bike Team ist dein Team für Rad-Erlebnisse aller Art auf der schönsten (Rad-)Insel der Welt.

Mit Radsport-Genuss ist Philipps Bike Team groß geworden und das ist auch heute noch unser Lieblingsprodukt. Trainingscamps sind für die ambitionierteren Radsportler.

Mit dem E-Bike kann man die Insel auf eine ganze neue, spezielle, noch genussvollere und weniger anstrengende Art und Weise erleben. Philipps Bike Team gliedert die E-Bike Angebote ab 2021 aus dem Rennrad-Programm aus, um der Zielgruppe gerecht zu werden.

Gravelbikes sind die neuen „Helden“ im Radmarkt. Viele Radsportler lieben bereits den Ritt abseits asphaltierter Straßen und andere suchen nach Möglichkeiten zum Ausprobieren. Bei PBT auf Mallorca ist beides möglich.

Wer individuell, ohne unser Team unterwegs sein möchte, aber unseren Service schätzt, dem empfehlen wir ein Paket aus Hotel und Rad. Unsere Mieträder gibt’s natürlich auch solo.

Rad . Hotel

Mit dem eigenen Rad!
In Hotels die Rad leben und lieben

E-Bike Programm

Lass Dich elektrisieren
und erlebe Mallorca neu

Gravelbike Programm

Mit dem Gravelbike
Mallorca abseits der alten Wege erleben