Wer noch einen kleinen Motivations-Booster für seine sportlichen Vorsätze 2024 braucht: Wir hätten da was. Wie wäre es mit einem unserer TOUR-Camps? Gemeinsam mit dem Rennrad-Fachmagazin laden wir vom 24. Februar bis 02. März zum Trainingscamp in Mallorcas Südwesten ein. Wer zwischen 15. Januar 2024 und 18. Februar 2024 bucht, dem geben wir 50 Euro Motivations-Rabatt. Der Buchungscode ist: BESTFORM2024. Alle Infos nebst Link zur Buchung findet ihr hier: TOUR| Trainingscamp Santa Ponsa - Philipps Bike Team

Beim TOUR-Camp in Santa Ponsa bieten wir eine Woche volles Programm auf Asphalt und abseits der Straßen. Das tägliche Training auf dem Rad erfolgt in vier unterschiedlichen Leistungsgruppen unter Leitung von Headcoach Torsten Weber. Ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Webinaren im Vorfeld des Camps und Abendveranstaltungen vor Ort lassen noch reichlich Raum für individuellen Spaß auf Mallorca.

TOUR | Trainingscamp Santa Ponsa

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!