Schon seit 2018 pflegen Philipps Bike Team (PBT) und Rad am Ring (RaR) engen Kontakt. Klar, ein Radevent und ein Radreiseanbieter, mit dem man sich auf das Rennen vorbereiten kann, passen ja auch prima zusammen.

Seit 2021 gehört PBT sogar dem RaR-Urgestein Hanns-Martin Fraas. Der ist nun auch wieder alleiniger Besitzer der eventwerkstatt GmbH, die sich um die Organisation von Rad am Ring und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung vor Ort kümmert. Zwei Radsport-Unternehmen in einer Hand – das lässt PBT und RaR nochmals näher zusammenrücken: „Beide Marken haben sehr ähnliche Zielgruppen und durch mich natürlich eine identische Philosophie. Das wollen wir noch stärker nach außen tragen und dabei ist es hilfreich für beide Marken völlig frei entscheiden zu können. Ich freue mich auf die neue Ära“, erklärt Fraas voller Tatendrang.

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!