Im Hintergrund von Philipps Bike Team hat sich ein leiser Wechsel vollzogen. Philipp wird sich wie bereits angekündigt ganz aus dem Geschehen auf Mallorca und rund um sein Philipps Bike Team zurückziehen. Hanns-Martin, im normalen Leben Veranstalter von Rad am Ring, hat die Verantwortung und das Ruder 2021 übernommen. Die Kooperation besteht bereits seit drei Jahren und das aus vielen Gründen.

Der wichtigste: Wir ticken gleich und haben die gleiche Philosophie, die auf der Zufriedenheit unserer Gäste basiert. Philipps Bike Team steht also auch zukünftig für uneingeschränkten Reisespaß, guten Service, Top-Räder und das gelebte „Herzlich Willkommen“ unserer Guides und dem Team vor Ort.

Wir freuen uns, wenn ihr auch in Zukunft Philipps Bike Team euer Vertrauen entgegenbringt, und wir möchten uns vor allem herzlich dafür bedanken, dass ihr in der Vergangenheit schon unsere Gäste gewesen seid. Der Name Philipps Bike Team und alles was dazugehört wird bleiben, lediglich der Firmenname dahinter wird sich auf „Radsport und Reise GmbH“ verändern.

Wir hoffen auf viele weitere sportliche, genussvolle, lustige und erlebnisreiche Stunden mit dir auf Mallorca – 2022 oder auch gerne noch im Herbst dieses Jahr!

mit herzlichen Grüßen

Philipp Egli (Gründer) , Hanns-Martin Fraas (Geschäftsführer), Yvonne Magraf (Sportliche Leiterin)

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!