Häufig sorgt der falsche Sattel für Sitzprobleme und Schmerzen und macht eine lange Radausfahrt unangenehm. Sollten euch derartige Probleme quälen und damit ihr eueren Mallorca Aufenthalt auf dem Rad trotzdem genießen könnt, bieten wir in allen unseren Stationen Sättel der Marke SQ-Lab zum Verkauf und zur Vermietung an.


SQlab hat als erster Sattelhersteller das Sattelbreitensystem mit Vermessung der Sitzknochen und Berechnung der optimalen Sattelbreite entwickelt. Alle SQlab Fahrradsättel sind bei uns in allen Breiten erhältlich.

Damit der Sattel perfekt zu deiner Anatomie passt und dein Körpergewicht nach medizinischen Gesichtspunkten richtig verteilt, wird hierfür vorab eine kostenlose Sitzbeinhöckervermessung durchgeführt.

So funktioniert die Sitzknochenvermessung

SQ-Lab Sättel können für 3 Tage kostenlos getestet werden. Jeder weitere Tag wird für 5 € berechnet. Beim Kauf eines Sattels am Ende deines Aufenthalts wird dir der bis dorthin gezahlten Mietpreis auf den Kaufpreis angerechnet. Die Sättel können vor Ort in all unseren Stationen gebucht werden.

SQlab 611 Ergowave hinten

SQlab 611 Ergowave vorne

Newsletter

Du möchtest alle Infos rund um Radsport mit Philipps Bike Team direkt in dein Postfach? Dann hier zum Newsletter anmelden!

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und diesen zustimme. Eine Abmeldung vom Newsletter Abonnement ist jederzeit möglich. 

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!