Rad | Station Steigenberger Peguera


E-Bike Spezial und mehr

Im Fünf-Sterne-Hotel Steigenberger sind alle unsere Kunden herzlich willkommen. Vor allem aber E-Biker! Für 2021 bieten wir neben der reinen Vermietung von E-Bikes direkt im Hotel ein spezielles Touren- und Reiseprogramm für alle Genuss-Radfahrer, die sich in der schönen wie bergigen Region gerne auch mal motorisch elektrisieren lassen wollen. Rennräder können online oder über unser Reisebüro gebucht werden und werden direkt ins Hotel ausgeliefert. Alle Räder können während des Aufenthaltes im hoteleigenen Radkeller untergestellt werden. PBT-Personal ist in der vergleichsweisen kleinen Station zwar nicht immer vor Ort, steht aber selbstverständlich bei Fragen und technischen Problemen zur Verfügung. Peguera liegt zudem nur 10 Kilometer von unserer gut besetzten Homebase mit großer Radstation und Boutique in Santa Ponsa entfernt.

Radausgabe über Hotel-Rezeption
Saison ganzjährig
Telefon Steigenberger + 34 971 13 65 65
E-Mail Steigenberger reservations.campdemar@steigenberger.com
Telefon PBT +34 670 222 555
E-Mail PBT vermietung@radsport-mallorca.de
Adresse Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar, Calle Taula 2, 07160 Camp de Mar

Mehr erleben - besser trainieren

Über das Standardprogramm hinaus bieten wir dir für unsere E-Bikes weitere besondere Bausteine, um deinen Radurlaub und dein Training noch individueller zu gestalten.

Unsere Räder im Steigenberger

Hier findest du die in dieser Saison verfügbaren Mieträder in der Rad | Station im Steigenberger Peguera.
Wir empfehlen den Abschluss unserer Mietradversicherung. So genießt du deinen Radurlaub völlig unbeschwert.

Informationen Versicherung

REBEL E-BIKE LADY / MAN (11-36)
Preis pro Woche
DRAG ION 5.0 Trail
(34 / 11-42)
Preis pro Woche

Newsletter

Du möchtest alle Infos rund um Radsport mit Philipps Bike Team direkt in dein Postfach? Dann hier zum Newsletter anmelden!

Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen habe und diesen zustimme. Eine Abmeldung vom Newsletter Abonnement ist jederzeit möglich. 

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!