Seit über zwanzig Jahren organisiert Philipps Bike Team Radreisen auf Mallorca und wir kennen jeden Winkel dieser schönen Insel. Viele von euch konnten wir auf dem Rennrad von unserer Lieblingsinsel faszinieren und in der jüngeren Vergangenheit ist uns das auch mit Reiseteilnehmern auf dem E-Bike gelungen.

Ab diesem Jahr werden die E-Biker nicht nur eine Gruppe im Philipps Bike Team-Wochenprogramm sein.  Wir haben dafür ein eigenes „Produkt“ entworfen: Die E-BIKE | ERLEBNISWOCHE.  Intensiv und dennoch entschleunigt. Sehen, fühlen, riechen, schmecken: Ein Erlebnis für alle Sinne. Die Touren führen über die bestens asphaltierten mallorquinischen Radstraßen, durch wunderschöne Landschaften, zu unvergesslichen Plätzen und Orten. Wir haben für jede Tagesetappe verschieden lange Touren im Programm, die wir den Gruppen, dem Wetter und gerne auch mal spontanen Launen anpassen können. Für die Weinregion um Binissalem und den Küstenritt ab Valldemossa gönnen wir uns einen Shuttle-Transfer ab dem Hotel. Damit diese wunderschönen Ecken Mallorcas nicht fehlendem Sitzfleisch zum Opfer fallen müssen.

Die E-BIKE | ERLEBNISWOCHEN wenden sich aber nicht nur an „Neueinsteiger“, sondern passen nach wie vor auch perfekt für Lebenspartner und Freunde, die eure Passion für Radreisen auf Mallorca gerne mit euch teilen, aber für Höhenmeter und Schwung gerne auf etwas Akku-Kraft zurückgreifen wollen.

Die E-BIKE | ERLEBNISWOCHE kann mit Unterkunft in verschiedenen Hotels im Südwesten gebucht werden. Neben unserer PBT-Homebase im Sentido Fido Punta del Mar haben wir mit dem Lindner Golf Resort, dem Steigenberger Hotel & Resort sowie dem Finca-Hotel Can Estades neue Hotels im Angebot. Den Buchungs-Link und ausführliche Infos findet ihr hier.

Die E-BIKE | ERLEBNISWOCHEN starten spätestens im September. Für die Frühjahrssaison sind Buchungen auf Anfrage möglich. Das Reisebüro berät euch gerne.

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!