Auf Grund der aktuellen Situation können wir nicht wie ursprünglich geplant Anfang März in die Saison starten. Der Großteil unserer Partner-Hotels öffnet nach aktuellem Stand erst zum 1. Mai 2021.

Das bedeutet, dass wir unsere Touren- und Camp-Angebote für Santa Ponsa und Alcudia erst zu diesem Zeitpunkt starten lassen können. Hierfür, und natürlich für die Herbstsaison, sind Online-Buchungen jederzeit möglich und herzlich willkommen. Für einen Aufenthalt im Mai, bietet das Sentdio Fido Puntal del Mar bei Buchung bis Ende März all unseren Gästen sogar 20 % Rabatt.

Für alle, die bis Anfang Mai die Füße nicht stillhalten können, haben wir aber einige Alternativen im Petto, wie ihr bereits früher mit uns in die Saison starten könnt:
Unsere neuen Partner-Hotels Lindner in Portals Nous (zu Ostern) und das Finca Hotel Can Estades (ab sofort) werden schon früher ihre Pforten öffnen und wir arbeiten gerade an einem Touren-Sonderprogramm, damit bereits im April unser Radsport-Genuss-Paket in diesen Hotels gebucht werden kann.
Da es sich bei den Hotels um 4-Strene Superior Etablissements handelt, werden wir das Tourpaket auch für Teilnehmer anbieten, die sich ggf. privat ein Appartement oder in einer Finca einmieten wollen und können.

Wer sich privat zu günstigeren Unterkünften einbuchen möchte, kann auch nur das Tourenpakte über uns beziehen. Allerdings werde größere Hotels vermutlich zum überwiegenden Teil erst im Mai öffnen, kleine Übernachtungsanbieter sind da flexibler.

Zum 1. April öffnen wir zudem alle unsere Radstationen in Santa Ponsa, Alcudia und Playa de Palma. Sofern es die Reisebedingungen zulassen, stehen wir euch dann uneingeschränkt mit unserem Miet-Fuhrpark und unserem Service zur Verfügung.

Wer von jetzt bis März Interesse an einem unsere vielen unterschiedlichen Mieträder hat, wendet sich per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an unser Reisebüro. Aus organisatorischen Gründen können wir eine Verfügbarkeit nicht pauschal garantieren, sondern prüfen die Anfrage dann innerhalb eines Arbeitstages.

Um euch bei eurer Buchung maximale Sicherheit zu gewähren, haben wir unsere Zahlungs- und Stornierungsbedingungen nochmal angepasst (siehe News „Aktuelle Buchungsbedingungen“). Über aktuelle Entwicklungen halten wir euch auf dem Laufenden.

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!