Wir freuen uns über geballte sportliche Expertise von Ex-Profi Christian Knees und seinem Partner Ultra-Cyclist Torsten Weber. Die beiden sind die Köpfe hinter PMP Coaching und werden ab sofort Philipps Bike als sportliche Berater und Partner zur Seite stehen.
War bislang in unserer traditionellen Radsportwoche RAD | SPORT | GENUSS auch bereits der sportliche Trainingsansatz integriert, wollen wir in verschiedenen Angeboten zukünftig den Blick auf das strukturierte Training legen.

Torsten Weber wird bereits im Frühjahr sowohl die TOUR-Trainings Camps sowie das Mallorca 312-Camp als Headcoach vor Ort betreuen. Und auch Christian wird, sofern es sein Kalender als sportlicher Leiter des Team Ineos zulässt, zukünftig das ein oder andere mal vorbeischauen, uns aber auf alle Fälle bei der sportlichen Planung unserer Angebote mit seinem Know-How zur Seite stehen. Willkommen im Team!


Das ist PMP Coaching
PMP Coaching wurde vom INEOS Radprofi Christian Knees und dem Ultra-Cycling-Spezialisten Torsten Weber gegründet.
Das Ziel ist es, ambitionierten Hobby- und Amateur-Sportlern Zugang zu modernsten Trainingsmethoden zu ermöglichen. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Trainings-Philosophien setzt PMP Coaching dabei, neben physischer Entwicklung, auch auf mentale Stärkung.
PMP Coaching ist einer der wenigen Trainingsanbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der sich fast gänzlich auf die physische und psychische Entwicklung von Radsportlern spezialisiert hat.
Mit der Hilfe unserer Radsport-Kompetenz machen wir Erfolge für Radsportler planbar.

Mehr Infos

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!