Die Frühjahrssaison neigt sich dem Ende entgegen und schon steht das nächste Highlight vor der Tür:
Rad am Ring 2022 vom 22-24.7.2022!

Gemeinsam mit euch wollen wir das legendäre Radsportfestival besuchen und 24h die Grüne Hölle auf dem Rad bezwingen – alleine oder im Team, jeder nach seiner Façon. Auch unsere Guides und unser Team von der Insel wird sich auf den Weg in die Eifel machen und ich vor Ort betreuen oder selbst die Nordschleife „erradeln“.

Wie auch beim letzten Mal empfängt Philipps Bike Team alle Gäste in Boxen direkt an der Boxengasse – Verpflegung und große Samstagabend Grillparty inklusive. Ihr zahlt lediglich die Startgebühr zum Frühbucherpreis!

In der Disziplin 24h-Radrennen bieten wir Startplätze für Einzelfahrer, 2er-, 4er- und 8er Teams. Es ist auch möglich sich als Einzelperson für ein Team anzumelden. In diesem Fall stellen wir die Teams für euch auf eurem Leistungsniveau zusammen.

Du willst bei Rad am Ring 2022 gemeinsam mit Philipps Bike Team an den Start gehen? Dann fülle eine Vorregistrierung (noch keine Zahlung nötig!) im Rad am Ring Anmeldeportal aus und schicke anschließend eine Mail mit deiner Anmeldebestätigung und ggf. deinemTeamwunsch (Namen der anderen Teammitglieder) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

>> ZUR VORREGISTRIERUNG FÜR PBT-KUNDEN <<

Aller weiteren Informationen zur Unterkunft & Anmeldung

Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende gemeinsam mit euch!

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!