2021 klingt langsam aus und hat uns nach einem eher holprigen Start am Ende mit einer schönen Herbstsaison versöhnlich gestimmt. Danke für eure Treue und euer Vertrauen in Philipps Bike Team.

Wir blicken nach vorne und bereiten uns auf Hochtouren das Frühjahr 2022 vor, denn wir haben einiges geplant. Einen Überblick über alle wichtigen Termine findet ihr in der Meldung unten.

Nun heißt es aber erstmal über die Weihnachtstage Kraft tanken und durchatmen! Das gesamte Philipps Bike Team wünscht euch und eure Lieben frohe Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2022! Möge es viele unvergessliche Kilometer auf dem Rad beinhalten. Wir würden uns freuen, euch auf einigen davon im neuen Jahr begleiten zu dürfen.

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!