Die Corona-Lage hat sich erfreulicherweise zuletzt entspannt, Mallorca ist lt. RKI ab Sonntag, 29. August 2021 kein Hochrisikogebiet mehr und alle Quarantänevorschriften für die Rückreise nach Deutschland entfallen.

Grundsätzlich gilt, wer vollständig geimpft oder genesen ist, hat bei Ein- und Ausreise keinerlei Einschränkungen oder gar eine Quarantäne zu befürchten. Auch für ungeimpfte Personen ist die Ein- und Ausreise je nach Heimatland unter bestimmten Voraussetzungen leicht möglich.

Alle Informationen, die rund um die Corona-Situation auf Mallorca sowie die Ein- und Ausreise nach Mallorca relevant sind, haben wir euch auf unserer Website zusammengestellt.

Reisen in Corona-Zeiten: Alle wichtigen Informationen zur Ein- und Ausreise

Eure Sicherheit liegt uns am Herzen. Unsere Hotels haben entsprechende Hygienekonzepte und wir achten auf die bekannten AHA-Regeln. Wie ihr wisst, halten wir uns zum Großteil draußen an der frischen Luft auf, wo das Ansteckungsrisiko vor allem für Geimpfte minimal ist.

Wer Lust auf Mallorca hat, aber verständlicherweise auf Grund der aktuellen Situation mit seiner Buchung kein großes Risiko eingehen möchte, kann auf unseren sehr flexiblen Buchungsbedingungen zurückgreifen. So könnt ihr bis kurz vor Abreise die Situation beobachten und ggf. kurzfristig kostenfrei stornieren. Zusätzlich bieten wir euch die Möglichkeit zum Abschluss einer Covid19-Protect-Versicherung an.

Buchungsbedingungen Herbst 2021: Maximale Vorfreude bei minimalem Risiko!

Bei Fragen steht euch unser REISEBÜRO  gerne zur Verfügung

Du hast Fragen oder benötigst Hilfe? Wir sind gerne für Dich da!