Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass du beim Roadbike-Camp vom 13. bis 20. März 2021 teilnehmen möchtest und heißen dich im Namen von Philipps Bike Team herzlich willkommen.

Laut Ausschreibung verpflichtest du dich mit dem Ausfüllen des Formulars unten noch nicht zur Teilnahme und zur Zahlung. Wir werden die Reservierung zeitnah mit allen Details bestätigen und dich dann im Januar informieren, wann wir den Teilnehmerbetrag einziehen werden. Du hast dann noch die Möglichkeit, nach persönlicher Beurteilung der Corona-Lage, kostenfrei von der Reservierung zurückzutreten.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen treten erst nach deiner Rückbestätigung im Januar in Kraft.

Bitte fülle alle Pflichtfelder aus und sende das Formular durch Anklicken des "Absenden"-Button ab.

Vielen Dank und bis bald auf Mallorca!

Philipps Bike Team

Bitte gebe hier nun die Buchungsinformationen ein. 

Der genannte Preis ist exclusive Flug. Dieser wird durch den Teilnehmer selber organisiert